Vitamine, Mineralstoffe und Nahrungsergänzungen….

bild

Alles Lüge oder tatsächlich Wirkung da wo sie auch hin soll?!

Es gibt viele Produkte die auf dem Markt sind. Es gibt verwirrende Aussagen und noch mehr Verwirrung im Preisgefüge und Gefälle.

An was kann sich der Kunde nun orientieren?

Zuerst sollte der Bedarf ermittelt werden. Nicht alles was in den Produkten enthalten ist wird für die Haare auch benötigt. Dann an den Inhaltsstoffen.

Jedes Mineral.Jedes Vitamin und jede Aminosäure brauchen Wechselwirkungen mit ihren Buddys. Eine nur einseitige Einnahme von z.B. Eisen, Vitamin B oder C bedarf immer eines Gegenspielers um sich aufschlüsseln zu können. Des weiteren braucht es auch die richtige Tageszeit – damit 100% Wirkung stattfinden kann.

Ist das alles ermittelt, besprochen und im Anwendungsplan festgehalten, geht es an die Umsetzung. Damit alle Ingredienzien auch in der Kopfhaut verarbeitet werden können muss diese Aufnahmefähig sein. Wenn die Kopfhaut zu trocken ist ( Calciumablagerung die oft als Schuppe benannt wird), fehlt die nötige Feuchtigkeit um Inhaltsstoffe transportieren zu können. Es bilden sich kleine ” Knübbelchen ” die spürbar unter der Kopfhaut liegen.

Die Kopfhaut braucht also Wasser.

Hier kommt jetzt die Behandlung der Füße ins das Spiel. Die meisten Frauen haben rund um die Fußknöchel Wassereinlagerungen. Im Sommer oft geschwollene Beine oder Beinschmerzen. In ganz schlimmen Fällen aufgeplatzte Füße.

Diagnose: ” Die Kopfhaut ist dicht”.

Um den ganzen Körper wieder von oben bis unten ins fließen zu bringen ……

Osmose. Osmose. Osmose.

Liebe Besucher hier wie das geht?

Ihr Capelloge berät sie gerne.

Haare sind wie eine Wundertüte und das Leben ist schön!

Bis Bald.

Ihre Ulla Grypstra

2 thoughts on “Vitamine, Mineralstoffe und Nahrungsergänzungen….

  1. Super – so nach dem Motto ” da kratz ich mich am Kopp und wundere mich, dass ich dicke Füße hab –

    und iiiich! finde immer was schönes in meiner Wundertüte bei Ihnen – Vertrauen, liebe Menschen, Entspannung, rundum Wohlgefühl und SCHÖNE HAARE!

    Danke dafür

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>