Seit meinem letzten Eintrag sind doch einige Monate vergangen. Viele Haargeschädigte Menschen fanden – auch über jetzt alarmierte und seriöse Mediziner den Weg zu uns, unserer Spezifischkeit und es gibt Veränderungen

die ich ab jetzt wieder mi ihnen teilen möchte.

Jedes System lebt durch immer neue Innovation….

Darum es geht mit www. haarausfall-ursachen-behandlung.de ab sofort weiter.

Ein Hinweis in eigener Sache: Möchten sie einen Termin vereinbaren, Kontakt aufnehmen oder auch eine Information – bitte nur unter 02235 75408

  • Vieles muss und sollte im Gespräch vor Terminabsprache abgeklärt sein denn nur so kann ein gutes Ergebnis erreicht werden und sie haben sich das Bestmögliche verdient.
  • Schauen sie sich auf YouTube unseren Infofilm unter ullagrypstra.friseur an.
  • Instargram zeigt viele schöne Haarfarbenkompositionen von uns:ullagrypstra.friseur.Wir freuen uns natürlich auch über sogenannte likes.
  • Facebook zeigt noch mal andere Info über uns: Ebenfalls unter unserem Namen.

 

Dankeschön für ihr Interesse und ihr Verständnis.

Also…Vitamine- Mineralien -Spurenelemente

  • Etwas, was sie bestimmt schon hundertfach gehört haben – doch – braucht ihre Kopfhaut ganz im besonderen ihr Haar Dies wirklich auch noch?!? Sie machen und nehmen schon soviel und nun noch mehr! Für wirklich teures Geld, etwas das sie doch schon von anderen Firmen so lange nehmen – wobei – ohne großen Durchbruch seitens ihres Haares! Woher ich das weiß? Nun wäre es anders würden sie meinen Block hier nicht lesen.

Jaja, wir machen. Wir tun. Sind Weltmeister in Nahrungsergänzungszufuhr. Kennen unseren Körper vermeintlich inn und auswendig…. Sport aller Art ist uns vertraut. Ernährung sowieso und jetzt auch noch explizit Haare versorgen müssen.

Ja wo soll diese Zeit dafür noch hergeholt werden im Alltag.

Stopp! Würden wir uns als allererstes um unsere Kopfhaut kümmern, könnten getrost viele zusätzliche Maßnahmen ruhen. Was bedeutet das? Erinnerung: Kopfhautpfege ist nun mal Gesundheitsfürsorge. Körper-Geist-Seele.

Eine untrennbare Einheit. Eng verbunden mit ihrem Haar.

Gesunde Menschen gehen davon aus, dass sie ein Anrecht auf volle, gesunde hochglänzende, widerstandsfähige Haare haben. Bitte machen sie sich doch einmal die Mühe, gehen auf eine Onkologische Station und fragen z.B. Patientinnen mit dem sogenannten Mamakarzinom danach was ihnen mehr zu schaffen macht…Die wirklich heftige Erkrankung oder der damit verbundene Verlust sämtlicher Kopf und Körperhaare. Insignien die draußen über:

Die Bewertung: Krebs oder pumperl gesund entscheiden.

Zurück zu unseren Nährstoffen für die Haarzwiebel und Haarwurzel die Ausschließlich nur von einem Capellogie Friseur an sie abgegeben werden mit entsprechender Anwendungserklärung.

Klaus Müller Vitamin E plus Tocopherol wofür?

  •  Schutz der Zellwände und der Zellmembranen.
  • Förderung des Eiweißstoffwechsels.
  • Unterstützung des Nervensystems.
  • Stärkung der Immunabwehr.
  • Verbesserung der Sauerstoffversorgung im Gewebe.

Klaus Müller Paba: Paraaminobenzoesäure, eine Substanz die erst seit kurzem im Interesse der Vitaminforscher steht und bei hrem Capellogen für sie erhältlich ist.

  • aktivierung der Darmflora
  • es schützt Darmwände
  • hilft bei Gluten – Empfindlichkeit um unangenehme Reaktionen im Magen und Darmbereich zu vermeiden.
  • Schützt damit auch die Haarzwiebel vor Unterversorgung.
  • gesunde Erwachsene können selber im Darm genügend Paba bilden. Darum Zugabe nur im Sommer.
  • Enthalten in manchen Sonnenölen.
  • Oral eingenommen schützt es die Haut vor dem Sonnenbad.
  • Überall wo Pigmentbildung eine Rolle spielt z.B.im Haar, oder bei sogenannter Scheckhaut (Vitiligo) weiß Fleckenerkrankung kann Paba helfen.
  • Lupus auch so ein Thema.

Es gibt aus dem Capellogischensystem von Klaus Müller einige hier noch nicht von mir erklärten Zusätze…z.B.

  • Kapseln neue Haare, die 1:1 Substanzen und Bausteine für neue Haare in ihrer Haarzwiebel anlagern.
  • Guanocap –  hergestellt aus dem schwarzglänzenden Lackpollering. Bekannt auch aus der TCM als Ling Zhi oder Reishi.
  • Vitamin D
  • Schöne glänzende Haare Kapsel usw.
  • Ein ganz ganz wunderbares neues Hyaluronspray. Für die Haut, die Knochen, die Haare und ich persönlich liebe es für die Glättung meiner Hals und Kinnpartie….

Sie lesen schon….es lohnt sich dran zu bleiben.

Das Leben einfach eine Wundertüte mit vielen guten Gaben.

Herzlichst Ulla Grypstra

 

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>